Kindersachenflohmarkt



Kindersachen flohmarkt

Die Veranstaltung rund um's Kind & Baby

Die Schuhe, die gestern noch passten, sind heute schon zu klein. Die Winterjacke vom letzten Jahr passt auch nicht mehr. Also was tun mit der ganzen Kleidung? Und wo gibt‘s jetzt Neue her?


 Die Antwort ist einfach: Kindersachenflohmarkt bei uns in Homberg Efze.

Denn auch Kinder haben Freude am Shoppen...

Kindersachenflohmarkt - da kommt Freude auf!

Das glückliche Gesicht nach einem Schnäppchen, wer kennt's nicht?

Werdet auch ihr fündig auf unserem nächsten Markt.

denn bald ist es wieder soweit!

INFO'S UND NOCH MEHR INFO'S

Wie, wo, was und vor allem wann?


Der nächste Kindersachen-Flohmarkt findet am Samstag, den 20. April 2024 von 13-17 Uhr statt.


Für Standplätze in der Halle sowie im Freigelände  ist eine vorherige Anmeldung zwingend erorderlich. Es können wieder in begrenzter Anzahl Tische gemietet werden. Stühle stellen wir kostenlos zur Verfügung.  


Infos unter 0174-620 8780 


Eckdaten zum Markt

Marktbedingungen:


Der Markt für Alles, was Kindern Spaß macht und  was Eltern gut gebrauchen können.  

 

Neuware ist nicht erlaubt!

 

PREISE:

Standpreise:                         pro lfd. Meter 8,- EUR

Tischmiete:                           zusätzl. pro Tisch 5,-EUR 

 

EINTRITT:                               

2,- EUR (frei für alle Besucher bis 18 Jahre; Schüler, Studenten, Azubi u. Behinderte frei)

 

LAUFENDE METER:              

mind.  2  Meter pro Aussteller muss gebucht werden.  Denken Sie daran Kleiderständer auch mit zu berechnen. Es sind nur volle Meter buchbar.


STÜHLE:                                    

stellen wir kostenlos zur Verfügung.


KLEIDERSTANGEN:               

sind erwünscht, müssen jedoch selbst mitgebracht werden. Bitte achtet nur darauf, dass diese auch auf eure Standfläche passen und ihr euren Neben- oder Hintermann nicht behindert. Sprich eure Kleiderstange darf die Standtiefe von max. 1,50 m nicht überschreiten!


TISCHE:                                     

Ihr seid dazu verpflichtet mitgebrachte oder gemietete Tische entsprechend eurer Standauswahl (Reihen- oder Wandplatz) aufzustellen. Bei einem Reihen- sowie Eckplatz ist es nicht gestattet den Tisch in die Standtiefe zu stellen (Ausnahme sind Tische die maximal oder kleiner ein Meter sind). Wir können begrenzt Tische (gegen Tischmiete) zur Verfügung stellen, Es können aber auch eigene Tische mitgebracht werden.


NICHT ERLAUBTE WAREN:   

Dinge wie Geschirr, Porzellan, Fundstücke aus dem Keller etc. die auf einen Trödelmarkt gehören sind bei dem Kindersachenflohmarkt nicht erwünscht.


NEURWARE/ 

PROMOTIONSSTÄNDE:          

Es sind keine Neuwarenhändler zugelassen, solange dies nicht mit uns abgesprochen ist. Handwerklich hergestellte bzw. selbstgemachte Waren sind hiervon ausgenommen, müssen jedoch zum Warensortiment des Kindersachen Flohmarktes passen. Wir behalten uns vor das Warensortiment am Veranstaltungstag zu kontrollieren und nicht zugelassene Stände abbauen zu lassen.


BUCHUNG:                                   

Die Buchung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular auf der Website: www.greenparkmarkets.de . Nach Festlegung aller Stände erhältst du spätestens eine Woche vor der Veranstaltung eine Bestätigung per Email, Dieser liegen alle weiteren wichtigen Informationen (Infoblatt, Anfahrt, Hallenplan) bei. Die Informationen müssen bitte von dir gelesen und eingehalten werden.


STORNIERUNG:                            

Eine Stornierung ist bis eine Woche vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an: info@greenparkmarkets.de erfolgen.


STORNOGEBÜHREN:

Wer reserviert hat und weder absagt noch kommt, ist verpflichtet die volle Standgebühr zu zahlen. 


BEZAHLUNG:                                 

Die Zahlung der Standgebühr erfolgt am Einlass zum Markttag in bar.


MARKTZEITEN:

Verkaufszeiten:                            

13.00-17.00 Uhr


Aufbau:                                            ab 11.00 Uhr

Abbau:                                             ab 17.00 Uhr


STANDAUFBAU:                           

Der Standaufbau beginnt 2 Stunden vor Marktöffnung. Der Standabbau darf erst nach Ende der Veranstaltung erfolgen und muss 2 Stunden nach Marktschluss beendet sein. Der Marktstand darf nicht vor dem Ende der Marktzeit (17:00 Uhr)abgebaut werden. Du musst den für dich reservierten Marktstand bis spätestens 30 Minuten vor Marktbeginn eingenommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein verlierst du das Recht auf deine Standfläche. Eine Erstattung bzw. Gutschrift der Standgebühr erfolgt nicht! Reservierte, aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingenommene Standplätze können bei Bedarf von uns an andere Interessenten vergeben werden. Der Standaufbau hat so zu erfolgen, dass die Notausgänge, Fluchtwege und Feuerlöscheinrichtungen dauerhaft frei zugänglich sind. Dies bedeutet Kleiderstangen, Tische, Kisten etc. dürfen die Bodenmarkierungen der Standfläche nicht überschreiten.


AB- bzw. AUSLADEN:                                        

Zum Standaufbau dürft ihr mit euren Autos bis zur Halle vorfahren, allerdings bitten wir euch, die Parkplätze nahe der Halle nach dem Ausladen wieder frei zu machen – damit unsere Besucher genügend Platz haben. Als Parkplatz steht der große Platz unterhalb der Halle zur Verfügung!

Außerdem müssen Notausgänge, Zufahrten und Straßen aus Sicherheitsgründen komplett freigehalten werden, sonst dürfen wir die Besucher leider nicht reinlassen.


REINIGUNG:                                    

Bei Marktende ist der Standplatz sauber zu verlassen. Alle anfallenden Abfälle, Verpackungen und sonstige Gegenstände müssen von dir nach Beendigung der Veranstaltung entsorgt, d.h. mitgenommen werden. Du bist für die Säuberung der von dir belegten Fläche verantwortlich sowie für die saubere Rückgabe der gemieteten Tische, sofern diese in der jeweiligen Location vorhanden sind.


UMKLEIDEN | SPIEGEL:               

Damit die Besucher auch fleißig shoppen, sind mehrere Umkleidekabinen mit Spiegeln in der kleinen Veranstaltungshalle eingerichtet. So kann auch fleißig anprobiert und begutachtet werden.


GASTRONOMIE:                              

Im Café sowie an weiteren Ständen wird passend zur Veranstaltung eine Verköstigung angeboten. Hier könnt ihr dann Snacks und Getränke sowie Kaffee und Kuchen kaufen.


TOILETTEN:                                      

Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern die Toilettenanlagen des Café zur Verfügung.


MUSIK:                                               

Wir spielen absichtlich KEINE MUSIK. Das hat folgenden Grund: wir finden es schwierig die passende Musik für jeden Geschmack zu finden. Die einen hören Pop, die anderen Rock oder Schlager. Den einen ist es zu laut den anderen zu leise. Unsere Besucher/ Aussteller stammen nun einmal aus jeder Altergruppe. Und das soll auch so bleiben! Uns ist es wichtiger das Besucher und Aussteller auch in einer angenehmen Lautstärke miteinander reden und vor allem handeln können.


Euer GreenPark-Team


Infos unter 0174-620 8780


Homberg, den 01.01.2023. 



    Alle Termine hier

    ODER LIEBER DOCH AUSSTELLEN?

    Plätze gibt es noch für's Freigelände

    hier gibt's die Anmeldung für Aussteller:

    Anmeldeformular

    Läuft bis 5. März 2018



    Share by: